A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Gelsenkirchen – Hochzeit

Heiraten in Gelsenkirchen – Informationen zur Hochzeit in der Stadt im Ruhrgebiet

Gelsenkirchen ist eine Stadt im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Bestimmte früher der Bergabu das Leben der Stadt, so macht Gelsenkirchen heute eher als Sitz des Fußballvereins Schalke 04 von sich reden. In der Veltins-Arena können Schalke Fans auch ihre Hochzeit feiern.

Erfahrene Hochzeitsplaner im Ruhrgebiet wissen, dass hier schon mehrere 100 Brautpaare ihre standesamtliche oder kirchliche Trauung begingen. Wer möchte, kann auch die anschließende Hochzeitsfeier auf Schalke in seine Hochzeitsplanung übernehmen. Als Geheinmtipp für den Hochzeitsservice gelten hingegen immer noch die umliegenden Schlösser der traditionsreichen Bergbaustadt.

Bild: © luna 1904 – fotolia.com